ROCK YOUR LIFE! feiert Weihnachten

Unsere ROCK YOUR LIFE! Weihnachts-Elfen und Wichtel aus dem Orga-Team haben in den letzten Wochen fleißig auf diesen Tag hingewerkelt: die Christkind-Sause für unsere Mentees und Mentoren!

Am Montag war es dann soweit: Mit Kinderpunsch, Plätzchenteig, Geschenken und Zipfelmützen beladen, verwandeln wir das Zeughaus Passau in ein Weihnachts-Wunderland.
Pünktlich nach Schulschluss stehen auch schon die ersten Mentees mit ihren Mentoren vor der Tür. Um sich aufzuwärmen und um in Weihnachtsstimmung zu kommen, schenkt unser Netzwerk-Koordinator Julius Punsch für alle verfrorenen Schüler aus. Hmm, lecker!

Langeweile kommt hier gar nicht erst auf, denn wir starten direkt mit unserem Highlight: ein Kicker-Turnier, wie es Passau schon lange nicht mehr gesehen hat! Heiß umkämpft ist dabei vor allem der erste Platz: Ein Kinogutschein für das Gewinner-Team!

Kurze Strategie-Besprechungen sind ein Muss!

Es bleibt spannend!

Julius zeigt dabei mal wieder seine Multi-Tasking-Talente: Während er mit einem Auge auf den köchelnden Punsch aufpasst, spielt er gleichzeitig Schiedsrichter für unsere Kicker-Athleten!
Nach einem Finale, das es wirklich in sich hatte, steht unser Sieger-Team fest: Fabian & Fabian kickern sich direkt auf den ersten Platz! Na, das ist doch mal ein guter Start fürs Mentoring! Welchen Film sich die beiden wohl ansehen werden?

Für Platz zwei und drei wurden uns von Spielwaren Gierster Spiele gesponsert – ein riesiges Danke dafür!!

Nach dem Kickern warten schon zwei riesige Schüssel voll mit Plätzchenteig auf eifrige Ausstecher und talentierte Kekse-Verzierer. Spätestens jetzt ist wirklich jeder in Weihnachtsstimmung!

Das war wirklich ein toller Nachmittag mit euch! Diese wundervollen Bilder hat übrigens der liebe Dennis gemacht! Danke, dass Du unsere Christkind Sause begleitet hast!

 

Jetzt wünschen wir allen Mentees, Mentoren und natürlich auch unseren Förderern ein fröhliches Weihnachtsfest und ein rockiges 2019!